Weihnachtsgruß

Quelle: Euli

Auch wenn der Wunsch nach Weihnachten ohne die Sorgen und Einschränkungen durch das Coronavirus nicht in Erfüllung gegangen ist, wünschen wir der Schulgemeinschaft dennoch ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtsferien und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022.

Wir, die Redakteure des Eulenspiegels, würden uns wünschen, dass wir im nächsten Jahr ein paar mehr Schreibinteressierte sind, um auch wieder aufwändigere Projekte angehen zu können, die zu viert leider nicht zu stemmen sind. Auch wären wir erfreut darüber, wenn unsere in der Produktion sehr aufwändigen Podcasts mehr Anklang fänden, als es bisher der Fall war.

Wir hoffen, dass uns dieses Mal der Onlineunterricht nach den Weihnachtsferien erspart bleibt und wir euch alle am dritten Januar wieder am Leininger-Gymnasium begrüßen dürfen.

Dominik Neu (MSS12) im Namen der gesamten Euli-Redaktion

Kommentar hinterlassen zu "Weihnachtsgruß"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.