Website in neuen Händen

Von links nach rechts: Philipp, Timm und Simon (Quelle: Euli)

Nachdem diese Website von mir erstellt und betreut wurde, freue ich mich diese Aufgabe an die beiden Nachwuchs-Geeks Simon Czechak (9B) und Timm Sauer (9B) abzugeben. Sie werden jetzt etwas HTML und CSS lernen, um die Website (hoffentlich) noch zu verbessern. Außerdem kümmern sie sich darum, dass ihr über unseren Newsletter (ganz altmodisch) und über Push-Nachrichten auf dem Laufenden bleiben könnt.

Über eure Vorschläge zur Seite freuen wir uns in den Kommentaren!

Ich wünsche dem Euli alles Gute und grüße einfach ALLE am LG, damit sich niemand beschweren kann, ich hätte ihn nicht genannt 🙂

Philipp Torwesten (ehemaliger Schüler)

Kommentar hinterlassen zu "Website in neuen Händen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




4 + 5 =