Waffeln, Schokolade und Kinderpunsch

Quelle: https://pixabay.com/de/grüße-frohe-weihnachten-weihnachten-645392/

Endlich ist es soweit: alle Klassenarbeiten, Kursarbeiten, HÜs und Referate sind für dieses Jahr geschafft. Am Mittwoch ging eine stressige Zeit am Leininger-Gymnasium zu Ende, die mit lang ersehnter Weihnachtsstimmung ausklingen konnte.
Im Schulgebäude roch es nach den selbstgemachten Waffeln der SV, Schokoladen-Weihnachtsmänner wurden verteilt und Kinderpunsch ausgeschenkt. Sogar Weihnachtsmusik war in manchen Klassensälen zu hören.
Wir, die Euli-Redaktion, hoffen, dass ihr die entspannte weihnachtliche Atmosphäre vom letzten Schultag mit in die Ferien nehmen konntet und wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest!
Auch 2019 erwarten euch auf auf www.eulionline.de spannende Berichte, Meinungen zu aktuellen Themen, Interviews und vieles mehr. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch!

Sarah E. Kühn (MSS 12)