Tag der offenen Tür – ein bisschen LG für alle

Wieder einmal ist es soweit: Heute öffnet das LG von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr seine Pforten für alle, die sich für sein Innenleben interessieren.

Nachdem in den letzten beiden Tagen fleißig an Projekten innerhalb der Klassen und Kurse gearbeitet wurde, wünschen wir, die Euli-Redaktion, allen Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern und vor allem Besuchern einen spannenden und abwechslungsreichen Samstag!

Kira Marie Niederberger (MSS 12), stellvertretend für die gesamte Euli-Redaktion

1 Kommentar zu "Tag der offenen Tür – ein bisschen LG für alle"

  1. Wolfgang Fritz | 27/10/2018 um 18:08 Uhr | Antworten

    Für uns und unseren Sohn war es ein interessanter und voraus allem informativer Vormittag!
    Danke an alle die an diesem Tag Ihre Freizeit geopfert haben!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.