Tag der offenen Tür 2019 – das LG und der Euli stellen sich vor!

Am Samstag, den 26. Oktober 2019, öffnet das Leininger-Gymnasium seine Türen für alle Interessierten und zukünftigen LGler. Auch der Euli wird am Tag der offenen Tür von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr mit einem Informationsstand vertreten sein, um über sich und die Arbeiten einer Schülerzeitung zu informieren. Jeder, der die Homepage und die Instagram-Seite des Eulis noch nicht kennt, ist herzlich eingeladen, sich diese an unserem Tisch im 2. Stock am Euli-eigenen Laptop anzusehen.

Die Redaktion des Eulis freut sich darauf, mit euch ins Gespräch zu kommen und euch für die Arbeit bei der Schülerzeitung begeistern zu können!

Quelle: Leininger-Gymnasium

Kira Marie Niederberger (MSS 13)

Kommentar hinterlassen zu "Tag der offenen Tür 2019 – das LG und der Euli stellen sich vor!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




61 − 59 =