Schulkleidung verbindet!

Im letzten Schuljahr 2016/17 habe ich mich mit dem Thema der Schulkleidung beschäftigt. Dabei spielte u.a. auch der schon länger bestehende Wunsch nach einem neuen Design der Schulkleidung mit LG-Logo von seitens der Schulleitung eine große Rolle.

Deshalb wollen wir – als SV – euch nun unsere neue Schulkleidung vorstellen und erzählen, warum wir sie gerne tragen und welche Vorteile sie unserer Schulgemeinschaft bringt.

Erhältlich in Navy (blau) und Burgund (weinrot) sind sowohl T-Shirts, als auch stylische Hoodies in unserem Onlineshop. Neben der Kleidung könnt ihr außerdem Accessoires wie den schwarzen Turnbeutel oder Tassen, mit denen ihr morgens gemütlich euren Kaffee oder Tee genießen könnt, auf der Website finden.

Bestellt und bezahlt wird ganz einfach: online, das spart Zeit und Nerven – und bleibt dabei immer übersichtlich und anschaulich.

Wir mögen unsere Schulkleidung, weil sie einerseits unserer Schule eine eigene Identität verleiht, und andererseits die Einheit unserer Schüler und -innen fördert. Darüber hinaus sind z.B. die stylischen Kapuzen-Hoodies mit Tasche super bequem und gemütlich. Alle Artikel sind noch dazu günstig und ein T- Shirt schon ab 13 Euro erwerbbar.

Besonders wichtig ist es uns, dass ihr wisst, dass ihr mit jeder Bestellung eines Artikels einen Euro zum Spendenbetrag beisteuert, den wir Schülern unserer Partnerschule in Ruanda zukommen lassen werden, um ihnen das Mittagessen an ihrer Schule zu ermöglichen.

Carmen Büsken (MSS13)