Online-Redaktionssitzungen der Schülerzeitung

Quelle: https://pixabay.com/de/illustrations/videokonferenz-online-meeting-6127000/

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

dieser Aufruf richtet sich an alle der Klassenstufen 5-13, die interessiert sind, über das Schulleben und darüber hinaus zu berichten, neue Themen zu recherchieren, stichhaltige Argumente zu entwickeln, unterschiedliche Meinungen darzustellen und spannende Geschichten zu erzählen. Ihr seid herzlich willkommen, in Form von Artikeln und Podcasts beim Eulenspiegel – der Online-Schülerzeitung des LGs  mitzuwirken! Der Euli freut sich über neue Ideen und unterstützt euch gerne bei der Umsetzung!

Die Redaktionssitzungen finden online statt. Ab dem 28.09. treffen wir uns immer dienstags um 15.30 Uhr zu einer Videokonferenz auf Iserv. Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte auf Iserv bei Frau Schanz, um für die Konferenz eine Zugangsberechtigung zu erhalten und in den Emailverteiler aufgenommen zu werden. 

Bei weiteren Fragen wendet euch gerne an uns – Dominik Neu, Joshua Kaiser und Amelie Müller aus der MSS 12. Wir leiten den Euli und freuen uns sehr über Nachwuchsredakteurinnen und Nachwuchsredakteure. 

Hoffentlich bis bald,

Amelie, Dominik & Joshua 

Kommentar hinterlassen zu "Online-Redaktionssitzungen der Schülerzeitung"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.