Neues Schuljahr, neues Glück!

Quelle: https://pixabay.com/de/schulanfang-einschulung-schule-2628012/

Am 15.08.2017 begann für alle Klassen ein neues Schuljahr  – mit neuen Fachlehrern und einer neuen Schule.

Aber wieso neue Schule?

Das Leininger-Gymnasium wurde über die Ferien erneuert. Das Schulhaus erscheint nun farbenfroher. Das Treppenhaus wurde gestrichen. Die Sportplätze wurden erneuert und warten auf neue sportliche Schüler. Neue AGs warten auf interessierte Schüler: eine Golf-AG und vielleicht eine Bibliotheks-AG. Doch leider kommt die Tanz-AG nicht mehr zustande, da Frau Gerhard die Schule verlassen hat .

Die Lehrer freuen sich auf ihre Schüler.Und auch die Schülerzeitung freut sich auf neue engagierte Journalisten.

Die Schülerzeitung wünscht euch alles Gute für das neue Schuljahr!!!

Kim Linner und Arvika Trautmann (6B)