Nachrichten von Morgen: Macht uns mit euren Likes und Klicks zum Sieger des Videowettbewerbs!

Quelle: www.tagesschau.de

Wir, die Schülerinnen und Schüler des Sozialkunde-Leistungskurs von Frau Tuscher, brauchen eure Unterstützung!

Mit einem selbstgedrehten Video nehmen wir am bundesweiten Wettbewerb „Die Nachrichten von Morgen“ teil, welcher im Rahmen der Juniorwahl ins Leben gerufen wurde. Gewinner wird das Video mit den meisten Likes und Klicks sein. Und so kommt nun ihr ins Spiel:

Macht uns mit euren Likes und Klicks zum Sieger des Wettbewerbs und teilt das Video mit all euren Freunden und Familien!

Viele Grüße und vielen Dank!!!

Der Sozi-LK (MSS11)

Kommentar hinterlassen zu "Nachrichten von Morgen: Macht uns mit euren Likes und Klicks zum Sieger des Videowettbewerbs!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.