Meine Lieblings-App: Subway Surfers

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/skateboard-skateboardfahren-graffiti-1245680/

Kategorie: Spiel ohne definierte Ende

Betriebssysteme: iOS, Android und Windows Phone 8

Kosten: Keine

Beschreibung: Du (dein Avatar) besprühst Züge mit Graffiti. Der Inspektor mit seinem Hund bemerkt das und will dich jagen. Auf der Flucht musst du über Züge und Hindernisse springen. Regelmäßig gibt es ein Update und das Spiel reist in eine andere Stadt. Level gibt es nicht, aber auf dem Weg liegen Münzen, mit denen du neue Avatare und Hoverboards, die dich durch Aktivierung vor Hindernissen schützen, kaufen kannst.

Vorteile: Auf dem Weg gibt es Magnete, mit denen man Geld einsammeln kann.

Nachteile: Es gibt bei diesem Spiel keine Level.

Bewertung: Ich würde dem Spiel 5 Sterne geben weil, ich es gut finde, dass man Zügen ausweichen muss, und man immer schneller rennen muss.

Linnéa Molt (5C)

Kommentar hinterlassen zu "Meine Lieblings-App: Subway Surfers"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.