Januar 2018

Auch für den Euli hat das neue Jahr begonnen. Neben dem schriftlichen Abitur und zahlreichen Wettbewerben waren vor allem zwei Dinge im Januar besonders spannend für uns: Zum einem war die Suche nach unserer Namensherkunft von Erfolg gekrönt, was nicht zuletzt den zahlreichen Zuschriften nach unserem Interview mit der Rheinpfalz zu verdanken war. Möglich wurde dies erst durch unseren 1. Platz für die beste Schülerzeitung von Rheinland-Pfalz!!

Wie es weitergeht und ob wir eine Chance gegen die anderen Schülerzeitungen von ganz Deutschland haben, werden wir voraussichtlich im Februar erfahren!

LeserInnen des www.eulionline.de und Abonnenten unseres Instagramaccounts: Freut euch auf die kommende Zeit, denn es erwartet euch eine große Überraschung! Also seid gespannt!

Kira Niederberger (MSS11)