Herzlich Willkommen!!!

Quelle: https://pixabay.com/de/bücher-bücherstapel-bücherhaufen-2547179/

Die Sommerferien sind zu Ende und nun ist es wieder soweit – das neue Schuljahr beginnt. Deswegen freuen wir uns, viele neue Gesichter an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Wir wünschen euch allen, insbesondere den neuen Fünftklässlern, einen erfolgreichen und guten Start in das Schuljahr 2018/ 2019! 

Habt ihr Lust, selbst aktiv zu werden, Teil der Schülerzeitung zu sein oder habt einfach eine Idee für einen guten Artikel? Dann kommt doch zu unserem ersten Treffen dieses Jahres, am Montag (13.8.) in der 2. Pause im Raum A 2.16 oder schreibt uns an redaktion@eulionline.de .

Wir freuen uns auf euch!

Sarah E. Kühn (MSS 12)

Kommentar hinterlassen zu "Herzlich Willkommen!!!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.