Euli gewinnt erneut Preis als beste Schülerzeitung!

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/kinder-gewinnen-erfolg-videospiel-593313/

Beim Schülerzeitungswettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz haben wir zum zweiten Mal in Folge den 1. Platz in der Kategorie „Online- Schülerzeitung“ gewonnen, welcher mit einem Zuschuss in Höhe von 300€ belohnt wird.

Für die Auszeichnung bedanken wir uns ganz herzlich!

Simon Czechak (9B), Timm Sauer (9B) und Philipp Torwesten (ehemaliger Schüler)

1 Kommentar zu "Euli gewinnt erneut Preis als beste Schülerzeitung!"

  1. Cornelia Diehl | 30/10/2019 um 10:31 | Antworten

    Liebe „Eulis“, der Name fiel mir gerade spontan analog zu dem „Leini“, den die Schülerinnen und Schüler zu Beginn ihrer Schulzeit am LG erhalten, ein.
    Zu eurem Sieg in Folge gratuliere ich euch ganz herzlich. Ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass ihr erneut den 1. Preis in der Kategorie „Online-Schülerzeitung“ erhalten werdet, denn ihr seid immer topaktuell, eure Berichte sind hochprofessionell, die Buchbesprechungen der letzten Wochen waren ebenso originell wie die Postkartenaktion und das Beste ist, ihr schreibt einfach immer und zu allem – und das in einem Team, das sich aus Schülerinnen und Schülern von Klasse 5 bis 13 zusammensetzt. Einfach sensationell! Den Preis habt ihr euch zusammen mit Frau Schanz redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch!
    Cornelia Diehl

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




11 − 10 =