Etwas zum Lachen:-)

https://pixabay.com/de/photos/smiley-lächeln-glücklich-427160/

Zwei Freunde schauen Fußball. Sagt der eine: „Ein gutes Spiel, nur die Tore fehlen.“ Sagt der andere: „Wieso? Dort stehen doch 2!“

„Herr Kellner“, beschwert sich der Gast, „in dem Kirschkuchen sind ja gar keine Kirschen?“ „Ja wieso sollten da auch welche drinnen sein? In einem Hundekuchen sind ja auch keine Hunde drinnen.“

Wie schreibt man eine Mausefalle mit 5 Buchstaben? K A T Z E

Ein Junge hilft einer alten Nonne über die Straße. Sie: „Vielen Dank, mein Kleiner.“ Er: „Kein Problem. Batmans Freunde sind auch meine Freunde.“

„Was sind Sie von Beruf?“ „Zauberkünstler.“ „Zauberkünstler?“ „Ja, ich zersäge Mädchen.“ „Haben Sie auch Geschwister?“ „Ja, zwei Halbschwestern.“

Ich bin wahrscheinlich deshalb immer müde, weil so unglaublich viele Talente in mir schlummern.

Was heißt Ofen auf Chinesisch? Ist doch klar: Hei Zung.

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reicht’s!“, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an „Ist die Katze da?“, fragt er seine Frau. „Ja, warum?“ „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

Der Hund denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich – sie müssen Götter sein!“ Die Katze denkt: „Sie lieben mich, sie füttern mich, sie kümmern sich um mich – ich muss ein Gott sein!“

Kunde: „Do you have a four volt, two watt light bulb?“ Verkäufer: „For what?“ Kunde: „No, two.“ Verkäufer: „To what…“ Kunde: „Yes.“ Verkäufer: „No“ Kunde: „Thank you. Goodbye“ Verkäufer: „Goodbye“

Sagt der LKW Fahrer zu seinem Chef: „Der Spiegel ist kaputt.“ Sagt der Chef: „Dann mach doch den Ersatzspiegel dran!“ Erwidert der LKW-Fahrer: „Geht nicht, der LKW liegt drauf!“

Die Witze wurde von Luise Schneider (5B) zusammengestellt.

Kommentar hinterlassen zu "Etwas zum Lachen:-)"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.