Back to school!

Quelle: https://pixabay.com/de/photos/schule-bildung-lernen-converse-909381/

Kaum zu glauben, aber schon sind sechs Wochen Sommerferien zu Ende und die Schulglocke erklingt bald wieder. Aus diesem Grund wünschen wir allen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr! Ganz besonders begrüßen wir die neuen Fünftklässler, für die ja ein neuer Schulabschnitt beginnt. 

Wir hoffen, dass ihr euch schnell eingewöhnen könnt und wollen euch bei dieser Gelegenheit auch gleich auf den Euli aufmerksam machen. Wenn ihr an der Schülerzeitung interessiert seid oder Spaß am Schreiben habt, kommt doch einfach zu einer unserer Euli-Pausen (genauer Termin wird noch bekannt gegeben)! 

Übrigens: Weitere Postkarten und Urlaubsgrüße an den Euli würden uns den Start in die Schulwoche natürlich noch mehr versüßen!

Eure Euli-Redaktion

Kira Marie Niederberger (MSS 13)

Kommentar hinterlassen zu "Back to school!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




28 − 19 =