August 2019

Da sind die Sommerferien und die ersten Schulwochen auch schon wieder vergangen! Kaum zu glauben, wie schnell uns der Schulalltag wieder eingeholt hat. Auch der Euli setzt sich wieder fleißig ans Werk und lässt die Tasten beim Schreiben neuer Berichte glühen!

Auch zum Ende der Ferien haben wir noch tolle Postkarten aus Hamburg, Schwetzingen, Trier und vom Donnersberg, sowie aus Italien, Norwegen, Österreich, den USA und als letztes auch aus Neuseeland erhalten. Vielen Dank an ALLE für die lieben Urlaubsgrüße und die schönen Urlaubsbilder! 

Zum Abschluss des Monats – und bei sommerlichen Temperaturen (auch im Euli-Zimmer) – ließen wir es dementsprechend langsamer angehen. Deshalb gab es für den August nur einen Bericht der 6A über ihren Besuch des Shakespeare-Stücks „Romeo und Julia“ auf der Burg in Altleiningen. Die Planungen für die nächsten Monate sind aber bereits angelaufen! 

Kira Marie Niederberger (MSS 13)

Kommentar hinterlassen zu "August 2019"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




49 + = 53