Alle wieder da!

Quelle: Euli

Am Montag, den 14.6.21 war es endlich wieder soweit: der erste Schultag seit langem, an dem die Klassen nicht mehr im Wechselunterricht beschult wurden. Alle gingen zusammen gleichzeitig in die Schule!

Es war total schön, endlich auch wieder Freunde aus der anderen Gruppe zu treffen. Wir hatten uns viel zu erzählen. Fast alle von uns hatten wieder eine Banknachbarin oder einen Banknachbarn. 

Es fühlte sich aber auch sehr ungewohnt an, denn es war viel voller und lauter im Klassensaal und auf dem Pausenhof – aber schön voll und schön laut.

Auch die Lehrer haben sich gefreut, uns alle zusammen wiederzusehen.

Insgesamt war der Tag super schön und die ganze Schulgemeinschaft schien glücklich.

Mona Hollstein (6D)                                                   

Kommentar hinterlassen zu "Alle wieder da!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.